VORMERKEN: Ein Indienabend mit einem besonderen Gast

Montag, 13.05.2013

Ja, ich rühre schonmal die Werbetrommel, denn ich bin nun dabei, meinen ersten deutsch-indischen Abend zu gestalten.Schließlich gibt es viel zu erzählen und zu zeigen und ich bin schon ganz gespannt darauf, euch für circa 2 h in die indische Welt entführen zu dürfen.

Das ganze soll musikalisch untermalt werden und natürlich sollt ihr auch in den Genuß der indischen Küche kommen.

Dabei helfen wird mir vor allen Dingen Nelson aus Bangalore, bei dessen Familie ich in Indien für ein paar Wochen gelebt habe.

Er ist gerade dabei seine eigene Organisation zu gründen, wobei der Fokus auf ein Kinderheim für Babys und Kleinkinder liegen soll.

Nicht nur ich, sondern auch Nelson werden einiges Spannendes erzählen und ihr habt die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die direkt vom Verantwortlichen oder von mir beantwortet werden können.

Stattfinden wird der Abend voraussichtlich am 10.06.2013 in Remchingen - Näheres dazu erfahrt ihr im Laufe der nächsten Tage.

 

Ich freue mich und werde berichten as soon as possible

Anne